Literareon

Unsere Bücher im Shop

Neue Bücher

  • Hans Sutter: Installationsarbeiten

    Hans Sutter

    Installationsarbeiten

    Nun stand er wieder vor diesem Grabe. Oder stand es vor ihm?! Sie standen sich gegenüber und er betete. Er sprach sein Vater Unser, dachte nach. Zumindest gab er sich so den herumschwänzelnden Grabnetzern ringsum – dachte nach – und vollführte die Zeremonie nach außen...

  • Angelika Hauser: Gott ist anders

    Angelika Hauser

    Gott ist anders

    Gott nimmt sich unserer Lebensthemen an und begegnet uns auf Augenhöhe. Dies ist ein ganz persönliches Buch von Gott für alle Menschen. Das Buch möchte die Grundlage schaffen, dass Gottes Vision vom Frieden Wirklichkeit werden kann.

  • Urs Notz: Poesien

    Urs Notz

    Poesien

    »Herz und Verstand haben einen schweren Stand. Die Aufklärung hat uns den Verstand geschärft und das Herz verklärt, der Trend, die Extremität.«