Literareon

Unsere Bücher im Shop

Denise Remisberger: Fidibus und die Entführung aus dem Kloster

Romane

neuester Band:

Denise Remisberger: Fidibus und die Entführung aus dem Kloster

Neue Bücher

  • Angelika Peintner: Gottvater und seine Naturgeister

    Angelika Peintner

    Gottvater und seine Naturgeister

    Einer der bekanntesten Engel im Universum ist wohl der Erzengel Michael – der mit der blauen Heilfarbe und dem Schwert. Eines Abends kam Michael wieder einmal auf die Erde, weil ihn gerade ein Mädchen gerufen hatte … Sieben spirituelle Kindergeschichten.

  • Joe Bach: Der Quotenginger

    Joe Bach

    Der Quotenginger

    Guten Tag. Zunächst einmal möchte ich mich gerne ganz kurz vorstellen. Dafür benötige ich eigentlich weder meinen Namen noch meinen Beruf oder diverse charakterliche Eigenschaften. Mich zu beschreiben, ist äußerst simpel und benötigt keinen großen Aufwand.

  • Denise Remisberger: Fidibus und die Entführung aus dem Kloster

    Denise Remisberger

    Fidibus und die Entführung aus dem Kloster

    Anfangs hielten die St. Gallener Mönche die düsteren Gestalten, die in einer spätsommerlichen Nacht durch das Kloster geschlichen waren, für einen schlechten Traum. Bald stellte sich jedoch heraus, dass in jener Nacht ihr Mitbruder Niesbert entführt worden war.

  • Literareon (Hrsg.): Flucht

    Literareon (Hrsg.)

    Flucht

    Geleitwort der Jury Flucht. Vor wem? Wohin? Warum? Unsere Welt, voller Gefahren und Bedrohungen, löst in vielen Menschen Fluchtgedanken aus. Flucht aus der geliebten Heimat, in der das Leben zu gefährlich geworden ist. Flucht vor verhassten Mitmenschen, die den Alltag unerträglich machen.