Literareon

Unsere Leipziger und Frankfurter Leseproben

Wir haben es uns zur guten Tradition gemacht, für unsere Besucher der Buchmesse eine Sammlung von Leseproben zu einem Büchlein zusammenzustellen. Mit dieser Auswahl präsentieren wir einen Querschnitt durch die ganze Bandbreite unseres Programms.

Im Frühjahr erscheinen die Leipziger Leseproben, im Herbst die Frankfurter Leseproben. Immer rechtzeitig zur jeweiligen Buchmesse. Besucher unseres Messestandes dürfen ein Exemplar kostenlos mit nach Hause nehmen – zusammen mit dem jeweiligen Gewinnerband der besten Beiträge unseres Kurzgeschichtenwettbewerbes!

Als besonders Ereignis wurden die Leseproben auch schon direkt auf der Buchmesse Frankfurt produziert – und zwar am Stand unseres Partners CPi:

Die Leseproben werden gebunden:

 Die Leseproben werden beschnitten: