Literareon

Unsere Bücher im Shop

Petra Held: Lesebuch für Leben und Lieben Lieben und Leben

Lyrik

neuester Band:

Petra Held: Lesebuch für Leben und Lieben Lieben und Leben

Neue Bücher

  • Gerold Adams: Leben und Kosmos in neuem Licht

    Gerold Adams

    Leben und Kosmos in neuem Licht

    Was bedeutet Leben und wie ist es entstanden? Welche Rolle spielt der einzelne Mensch im großen Universum und gibt es ein Leben nach dem Tod? Gerold Adams versucht sich diesen Fragen anzunähern und verfasst in einer interessanten Mischung aus naturwissenschaftlichem, medizinischem, philosophischem und spirituellem Denken...

  • Beatrice Schaerli-Corradini: Mustopf

    Beatrice Schaerli-Corradini

    Mustopf

    Engadin, im Jahre 1512. Filip, der erstgeborene Sohn des Schmiedes Adam Saluz von Ardez, muss achtjährig sein Elternhaus verlassen, da er sich weder für die Arbeit am Amboss noch für den Drachenkampf eignet. Als »unnützer Esser« sucht er sein Glück in der Fremde.

  • Petra Stoklossa: Geschichten für Kinder

    Petra Stoklossa

    Geschichten für Kinder

    »Plötzlich sprang Tim von der Schaukel und schrie seinen besten Freund zornig an: ›Weißt du was, wenn du mir nicht glaubst, dann bist du nicht mehr mein Freund!‹ Er drehte sich auf dem Absatz um und rannte wie von tausend Stecknadeln gepiekst nach Hause.« Petra...