Literareon

Unsere Bücher im Shop

Neue Bücher

  • Brigitta Heck: »Nele kommt an«

    Brigitta Heck

    »Nele kommt an«

    Die kleine Nele lebt im Kinderheim »Villa Klatschmohn«. Da die Kinder dort aber nur bis zu ihrem sechsten Lebensjahr wohnen können, soll für jedes ein neuer Platz gefunden werden. Auch Nele soll ein neues Zuhause bekommen.

  • Arezo Schakeri Mohseni: In der Pracht der Liebe

    Arezo Schakeri Mohseni

    In der Pracht der Liebe

    In der Pracht der Liebe ist der Bettler König. In der Pracht der Liebe ist das Paradies im Herzen verborgen. In der Pracht der Liebe ist das Herz das Juwel, auch wenn es zerbrochen ist.

  • Enrico Danieli: In Dämmerungen – Nachtportraits

    Enrico Danieli

    In Dämmerungen – Nachtportraits

    Als wäre es ein letztes Stück: Enrico Danielis leidenschaftliche Nachtstücke huldigen dem, was die uns vorangegangenen Künstler, seien es Musiker oder Literaten, Denker oder Lyriker, Maler, Suicidanten, Ermordete erschaffen haben: das, was für immer bleibt. Danielis ausklingendes Notturno scheint auf als strahlendes Lamento in Dämmerungen.

  • Lis Anderson: Schwingung

    Lis Anderson

    Schwingung

    Die Schwingungen der Musik können Türen zu neuen Welten öffnen. Schwingungen sind die Grundlage von allem: Materie, Bildern, Verstand – oder Wurmlöchern. Allegra von der Erde und Rd von dem weit entfernten Planeten Lard begegnen sich durch die Musik, die Fenster in fremde Sphären öffnen kann.